Montag, 2. Mai 2011

1275 Unterschriften in nur einer Woche!

Liebe Unterstützer, 1275 Unterschriften sind bis heute insgesamt bei uns abgegeben worden! Und viele, viele Listen sind noch im Umlauf! Wir danken allen Pankowern und Unterstützern! Ihr seid grossartig! Weiter so!!!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg!
    Gibt es noch an anderen Tagen die Möglichkeit zu unterschreiben? Ist leider an mir vorbeigegangen.

    Dann würd ich Euch bitten, noch viel offensiver Eure Party am 18.06. zu bewerben. Ich würde gerne helfen, weil ich Eure Aktion einfach klasse finde.

    Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Na klar gibt es weiterhin die Möglichkeit uns mit einer Unterschrift zu unterstützen. Bei schönem Wetter haben viele Gärtner eine Unterschriftenliste bereitliegen ( da lohnt ein kleiner Spaziergang gleich doppelt) oder ihr könnt auch unterschreiben beim Einkauf in einem der vielen Läden hier im Florakiez.

    Danke für dein Angebot uns zu unterstützen bei unserem Kiez und Gartenfaest am 18.06. Wenn du eine tolle Idee hast kannst du uns gerne eine E-Mail schicken.

    AntwortenLöschen