Donnerstag, 14. April 2011

Die Pressearbeit beginnt!


Langsam aber sicher kommt die Sache immer mehr ins Rollen. Heute war der RBB da. Wird wohl Samstag oder Sonntag in der Abendschau ausgestrahlt. Und es ist noch viel mehr geplant!

Kommentare:

  1. Liebe tapfere Leute!

    Seit mehr als zwanzig Jahren freue ich mich daran, daß es Eure Gärten gibt! Um die Ecke bin ich zur Schule gegangen und war deshalb oft in Eurer Nähe.

    Was kann ich Euch Tröstendes oder Ermunterndes sagen? Das auf jeden Fall: Wenn es hart auf hart kommt, dann könnt Ihr auf mich zählen!

    Beste Grüße aus der Westerlandstraße!

    Euer Scharmann

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, lieber Scharmann für Deine aufmunternden Worte! Wenn die Unterschriftenaktion startet, freuen wir uns über jeden der daran teilnimmt. Ausserdem planen wir einen Tag der offenen Tür. Daten und mehr veröffentlichen wir dann rechtzeitig! Beste Grüße Rena

    AntwortenLöschen