Freitag, 16. November 2012

BUND-Klage gegen Zerstörung der Gärten !

Noch besteht die Möglichkeit den Abriss zu stoppen und die Gärten zu erhalten. Eine Klage des BUND könnte den Beginn der geplanten Bauarbeiten auf dem Gelände der KGA-Famos Brehmestr. / Heynstr. weiter verzögern. Ulf Maaßen's AREA-Berlin und die von ihm initiierte Baugruppe "Himmel und Erde" müssen daher weiter aufgehalten werden. Sie wollen die Bagger rollen lassen und denken - was weg ist ist weg - und sind die Gärten erstmal planiert, würden wir schon Ruhe geben. Dem werden wir uns entgegenstellen.

 
Artikel Morgenpost 16.11.2012
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article111174142/Umweltschuetzer-kaempfen-fuer-Famos.html

Tipp des Monats: Wer den Artikel bei der Morgenpost nicht lesen darf, weil sie/er noch kein Abo hat,  kann ihn z.B über google suchen und finden :-)
oder einfach die mobile Seite der Morgenpost (für Smartphones gedacht) aufrufen:
 http://mobil.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article111174142/Umweltschuetzer-kaempfen-fuer-Famos.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen